in

Pokemon: Seht euch hier an, wie sich Ash von Misty und Rocko verabschiedet

Ash Ketchum hat sich in der Serie Pokemon von Misty und Rocko verabschiedet.

Es ist so weit: Ash Kathum und Pikachu haben sich in der letzten Pokemon-Folge von ihren treuen Freunden Misty und Rocko verabschiedet. Den traurigen Abschied könnt ihr euch im nachfolgenden Clip ansehen.

Vermutlich habt ihr ja beriets mitbekommen, dass Ash in Zukunft erst einmal nicht mehr in der Pokemon-Serie zu sehen sein wird. Bevor die nächste Episodenwelle ohne ihn startete, haben Ash und Pikachu aber natürlich noch Lebewohl zu ihren Freunden gesagt, die sie schon seit über 25 Jahren begleiten.

Die Reise von Ash und Pikachu begann im Jahr 1997, als die Pokemon-Serie an den Start ging. Die letzte Episode wurde kürzlich in Japan ausgestrahlt. Wann die letzte Episode hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch den Abschied ansehen:

Was haltet ihr davon, dass sich Ash von der Serie verabschiedet hat? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Pokemon” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Ära geht zu Ende. Das ist wirklich traurig. Mach es gut Ash!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert