in

COOLCOOL

PS4 erhält erstes Update 2023 – das sind die Neuerungen

Sony hat ein neues Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wer noch nicht auf die PS5 umgestiegen ist und noch immer auf der PlayStation 4 zockt, der kann sich ab sofort ein neues Firmware Update herunterladen. Dieses bringt einige Verbesserungen und Neuerungen auf die Sony-Konsole.

Nachfolgend findet ihr die Patchnotes von Version 10.50

  • Du kannst jetzt unter Einstellungen auf deine genehmigten Apps zugreifen.
    • Bei genehmigten Apps handelt es sich um Apps oder Services von Dritten, mit denen du dein PlayStation Network-Konto verknüpft hast. Wenn du eine genehmigte App nutzt, erteilst du der App die Erlaubnis, deine Kontodaten mit dieser App zu teilen.
    • Um deine genehmigten Apps anzuzeigen und zu verwalten, gehe zu Einstellungen > Kontoverwaltung > Genehmigte App und scanne anschließend den QR-Code mit deinem Mobilgerät.
  • Freunde, die in der PlayStation App aktiv sind, werden in deiner Freundesliste nun als online aufgelistet.
  • Emojis aus Unicode 15.0 können jetzt angezeigt werden.
  • Du kannst sehen, welche Spieler in deiner Spielesitzung auf anderen Spieleplattformen sind, die diese Funktion unterstützen.

Über diesen Link gelangt ihr zum Update auf der offiziellen Seite.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “PlayStation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass Sony die PS4 noch immer mit Updates versorgt. Hoffentlich bleibt das auch noch eine Weile so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert