in

PS4- und PS5-Spieler können in wenigen Tagen das schlechteste Spiel des Jahres 2022 zocken

In wenigen Tagen wird das schlechteste Spiel des Jahres 2022 für PS4 und PS5 veröffentlicht.

Habt ihr gewusst, dass Postal 4: No Regerts laut Metacritic das schlechteste Spiel 2022 war? Es hat nur 30 Punkte und kommt nicht nur bei den Kritikern schlecht an, sondern auch in der Community. Die Macher haben nun angekündigt, dass das Spiel am 21. März für PS4 und PS5 veröffentlicht wird.

Übrigens handelt es sich hier um die “echte Fortsetzung von Postal 2”, das schon häufiger als “Schlechtestes Spiel aller Zeiten” bezeichnet wurde. Damit werben die Macher sogar auf der Steam-Seite des Spiels.

In der offiziellen Beschreibung heißt es: “Mehrere Jahre sind seit den Ereignissen vergangen, die die einst stolze Stadt Paradise verwüstet haben. Die beiden Einzigen, die die Katastrophe unbeschadet überstanden haben, sind der glücklose Jedermann, der auch als Postal Dude bekannt ist und sein treuer Begleiter Champ. Sie fahren ziellos durch die sengende Wüsten Arizonas auf der Suche nach einem neuen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können. Nachdem bei einem zufälligen Tankstellenstopp ihr Auto, ihr Wohnwagen und der Rest ihres weltlichen Besitzes gestohlen wurden, hat der Dude scheinbar nur noch seinen Hund und seinen Bademantel und beides riecht nicht besonders gut. Doch am Horizont erblickt das Duo eine unbekannte, schillernde Stadt, die ihnen zuwinkt. Welche ungeahnten Aussichten liegen darin? Ruhm? Reichtum? Vielleicht ein Bidet oder zwei? Edensin erwartet sie.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thmea “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher sollten sich wirklich überlegen, die Reihe neu auszurichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert