in

PS5 DualSense Edge Controller erhält cooles neues Feature

Es gibt jetzt ein Update für den PS5 DualSense Edge Controller, über das sich viele Fans sicher freuen werden.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Besitzer des PS5 DualSense Edge Controllers. Und zwar ist der Pro-Controller nun mit Apple-Geräten verüfgbar.

Apple hat nämlich kürzlich eine Reihe von Software-Updates für iPhone, iPad, Apple TV und Mac veröffentlicht, die es ermöglichen, den DualSense Edge zu verwenden. Bisher konnte man nur den DualShock 4 der PS5 und den Standard-DualSense-Controller der PS5 mit diesen Apple-Geräten verwenden.

Dank des Updates kann der DualSense Edge nun auch ganz einfach via Bluetooth mit den besagten Apple-Geräten verbunden werden.

Falls ihr es nicht wisst: Bei diesem Controller können die beiden austauschbaren Rücktasten auf sämtliche Tasten-Inputs konfiguriert werden. Es ist möglich, Tasten neu zu belegen und bestimmte Tasten-Inputs zu deaktivieren, um so ein individuelles Steuerungssetup zu erhalten.

Noch mehr News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man den Controller nun auch in Verbindung mit Apple-Geräten verwenden kann. Das wird viele Fans sicher freuen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert