in

PS5: Neues Update behebt Problem in der Spielebibliothek

Sony hat ein neues Update für die PS5 veröffentlicht.

Wer eine PlayStation 5 besitzt, der kann sich ab sofort ein neues Update herunterladen, das ein Problem in der Spielebibliothek behebt. Genauer gesagt wird ein Anzeigeproblem gelöst. Nachfolgend findet ihr die offizielle Beschreibung des Updates.

Version: 23.01-07.01.01

  • Ein Problem in der Spielebibliothek, bei dem Inhalte unter bestimmten Bedingungen falsch angezeigt wurden, wurde behoben.

Über diesen Link gelangt ihr zur Support-Seite der PS5.

Übrigens hat Sony mit Update 7.00 erst kürzlich Discord-Unterstützung auf die Konsole gebracht. Alle weiteren Details dazu findet ihr hier.

Weitere News, Infos und Videos zur PS5 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
In letzter Zeit gab es wirklich ein paar sinnvolle Updates für die PS5. Mal sehen, was sich Sony als nächstes einfallen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert