Menu
in

Remnant 2: Hier sind 9 Minuten aus dem Spiel

Gearbox Publishing und Gunfire Games haben ein neues Video zum kommenden Spiel Remnant 2 veröffentlicht.

Die Macher des Koop-Shooters Remnant 2 haben ein neues Video veröffentlicht, das 9 Minuten aus dem Spiel zeigt. Wer sich für diesen Titel interessiert, der sollte sich das Video also nicht entgehen lassen.

Hier bekommt ihr zu sehen, was Remnant 2 zu bieten hat. Ihr dürft euch auf eine verbesserte Grafik, neue Klassen und solide Koop-Kost freuen. Insgesamt sieht das Ganze aus, wie eine verbesserte Version des ersten Teils und das ist vermutlich genau das, was sich Fans von Remnant wünschen.

Zum Spiel heißt es: “Remnant II ist die Fortsetzung des Bestsellers Remnant: From the Ashes, in dem Überlebende der Menschheit gegen neue tödliche Kreaturen und gottartige Bosse in furchterregenden Welten antreten. Spielt allein oder im Koop mit zwei anderen, um die Tiefen des Unbekannten zu erkunden und Böses daran zu hindern, die Realität zu zerstören. Um erfolgreich zu sein, müssen sich Spieler*innen auf ihre eigenen Fähigkeiten und die ihres Teams verlassen, um die schwierigsten Herausforderungen zu meistern und das Aussterben der Menschheit hinauszuzögern.”

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Remnant 2 soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein cooler Koop-Shooter. Wer den Vorgänger mochte, der wird hier sicher auch auf seine Kosten kommen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen