Menu
in

Remnant 2: Neuer Trailer stellt die Handler-Klasse vor

Der Publisher Gearbox Publishing und der Entwickler Gunfire Games haben die neue Handler-Klasse in Remnant 2 vorgestellt.

Für Remnant 2 haben sich die Macher ein paar interessante Neuerungen einfallen lassen. So dürft ihr euch beispielsweise auf neue Klassen freuen. In einem neuen Trailer wurde nun die Handler-Klasse vorgestellt.

Hier handelt es sich um eine Support-Klasse, die von einem Hund unterstützt wird. Dieser verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten. Beispielsweise kann der Vierbeiner eure Feinde angreifen oder sie ablenken.

Cool: Wenn der Handler zu Boden geht, dann kann der Hund herbeieilen und ihn wiederbeleben, sollte man noch ein Dragon Heart dabei haben.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen, der die Klasse in Aktion zeigt:

Remnant 2 soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Handler wird mit Sicherheit eine beliebte Klasse sein. Im apokalyptischen Chaos einen treuen Begleiter zu haben, kann auf jeden Fall nicht schaden.

Antworten

Die mobile Version verlassen