in

Remnant 2: Neues Video zeigt die Klasse Revolverheld in Aktion

In einem neuen Video zum kommenden Spiel Remnant 2 wird die Klasse Revolverheld vorgestellt.

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig rund um den kommenden Koop-Shooter Remnant 2, aber nun wurde die Klasse Revolverheld vorgestellt.

Wie der Name schon vermuten lässt, ist diese Klasse für alle geeignet, die im Spiel gerne mit Feuerwaffen hantieren. Seine Fähigkeiten sind darauf ausgelegt, maximalen Schaden aus der Ferne anzurichten.

So ist der Revolverheld beispielsweise dazu in der Lage, schneller nachzuladen als jede andere Klasse und seinen Waffen Autofeuer zu verpassen, was den angerichteten Schaden pro Sekunde deutlich erhöht.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Remnant 2 soll noch im Laufe dieses Jahres für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Revolverheld hat ein paar coole Fähigkeiten auf Lager. Wer im Spiel gerne aus der Ferne kämpft, der ist mit dieser Klasse gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert