Menu
in

Resident Evil 4 Remake: Der Release-Termin des Mercenaries-DLCs steht

Capcom hat den Release-Termin des Mercenaries-DLCs für das Remake von Resident Evil 4 verraten.

Na, zockt ihr noch fleißig das Remake von Resident Evil 4? Falls ihr es schon durch habt, wartet ihr vermutlich schon auf DLC-Nachschub. Dieser lässt zum Glück nicht mehr lange auf sich warten.

Wie Capcom verraten hat, wird der Mercenaries-DLC am 7. April erscheinen. Hier handelt es sich um einen Arcade-Modus, der im Original sehr beliebt war.

In diesem Modus stehen mehrere spielbare Charakteren zur Wahl. Waffen, Munition und Verbrauchsmaterialien sind vorgegeben. Ziel ist es, in einer vorgegegebenen Zeit, möglichst viele Feinde zu erledigen.

Übrigens: Capcom hat bereits ein PSVR 2-Update angekündigt, das es ermöglichen wird, die Neuauflage mit dem Virtual Reality-Headset zu spielen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das Remake von Resident Evil 4 ist für PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC erhältlich.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite von Resident Eivl 4.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Capcom hat hier ein tolles Remake abgeliefert. Wer den Klassiker verpasst hat, der sollte den Titel spätestens jetzt ausprobieren.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen