in

Resident Evil 4 Remake: Die Demo enthält geheimen “Mad Chainsaw”-Modus

In der Demo des Resident Evil 4 Remakes wurde ein geheimer “Mad Chainsaw”-Modus entdeckt.

Seit einigen Tagen ist die Demo des Remakes von Resident Evil 4 erhältlich, die einen Vorgeschmack auf das Spiel gibt, das am 24. März veröffentlicht wird. Mittlerweile wurde ein geheimer “Mad Chainsaw”-Modus in besagter Demo entdeckt.

Hier handelt es sich um einen extrem hohen Schwierigkeitsgrad. Dieser Modus wurde exklusiv für die Resident Evil 4 Remake-Demo entwickelt und wird später nicht in der Vollversion des Spiels vorhanden sein.

Die Gegner sind hier wesentlich stärker und anders platziert. Abgesehen davon gibt es keine Checkpoints. Wenn ihr sterbt, dann müsst ihr vom Hauptmenü aus neu beginnen.

Dieser Modus wird übrigens zufällig freigeschaltet, wenn man ein neues Spiel startet. Es gibt also leider keine Möglichkeit, ihn auf Wunsch zu aktivieren.

Abgesehen davon wird der “Mad Chainsaw”-Modus, wenn er aktiviert wird, nur auf einen Durchgang angewendet.

Habt ihr den “Mad Chainsaw”-Modus schon gespielt? Falls ja, habt ihr ihn gemeistert? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein tolles Remake – nicht nur für Fans des Klassikers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert