in

Resident Evil 4 Remake: Hier ist Teil 2 des verstörenden Anime-Kurzfilms

Capcom hat den zweiten Teil verstörenden Anime-Kurzfilm zum Remake von Resident Evil 4 veröffentlicht.

Erst kürzlich haben wir darüber berichtet, dass Capcom einen verstörenden Anime-Kurzfilm zum kommenden Resident Evil 4 Remake veröffentlicht hat. Mittlerweile ist der zweite Teil verfügbar, den ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Hier bekommen wir zu sehen, wie Leon Präsidententochter Ashley in verschiedenen Situationen zur Hilfe eilt, bevor er das Zeitliche und das ist irgendwie ziemlich unterhaltsam.

Hier könnt ihr euch den zweiten Teil ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Sechs Jahre sind seit der biologischen Tragödie von Raccoon City vergangen.

Leon S. Kennedy, ein Überlebender des Vorfalls,
arbeitet mittlerweile als Agent unter dem direkten Befehl des Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Nachdem die Tochter des Präsidenten entführt wird, wird Leon,
der in vielen Einsätzen Erfahrungen sammeln konnte, entsandt, sie zu retten.

Die Spur führt ihn in ein abgelegenes europäisches Dorf,
doch mit den Einheimischen stimmt irgendetwas ganz und gar nicht…

Und so nimmt die Geschichte von einer waghalsigen Rettungsaktion und schonungslosem Survival Horror ihren Lauf.”

Das Remake von Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 PS5, PS4, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offfizielle Seite von Resident Eivl 4.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Kurzfilme sind wirklich abgefahren. Hoffentlich dürfen wir uns noch auf ein paar Teile freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert