in

Resident Evil 4: Remake vs Original im direkten Grafikvergleich

In zwei Videos bekommen wir das Remake von Resident Evil 4 im direkten Grafikvergleich mit dem Original zu sehen.

Falls ihr wissen wollt, wie sich das Resident Evil 4 Remake grafisch vom Original unterscheidet, dann solltet ihr euch nachfolgende Vergleichsvideos von “Evil News” und “GameV” nicht entgehen lassen.

Hier bekommt ihr einen guten Eindruck davon, was das Spiel optisch zu bieten hat. Vor allem die realistische Beleuchtung und die detaillierten Texturen sorgen für einen tollen Gesamteindruck.

Resident Evil 4 wurde 2005 urpsrünglich für den GameCube veröffentlicht. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Leon S. Kennedy, der sechs Jahre nach seinen Erlebnissen der biologischen Katastrophe von Raccoon City die kürzlich entführte Tochter des Präsidenten retten muss.

Erscheinen soll das Spiel am 24. März 2023.

Nachfolgend findet ihr die zwei Videos:

Holt ihr euch das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 4 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Remake sieht wirklich toll aus. Was die Grafik betrifft, hat sich die Neuauflage auf jeden Fall schon mal gelohnt.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert