in

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Seht euch hier den neuen In-Engine-Trailer an

Das Studio Ninja Theory hat einen neuen In-Engine-Trailer zu Senua’s Saga: Hellblade 2 veröffentlicht.

In den letzten Wochen war es ja relativ still rund um das Action-Adventure Senua’s Saga: Hellblade 2, aber nun wurde im Rahmen der GDC 2023 ein neuer In-Engine-Trailer veröffentlicht, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mit dem Trailer zeigen die Macher, wie sie die Grenzen der Echtzeit-Gesichtsanimation mit der Unreal Engine erweitern und das ist wirklich beindruckend. Senua, die von der Schauspielerin Melina Juergens verkörpert wird, sieht ein gutes Stück realistischer als noch im Vorgänger aus.

Vor allem die zahlreichen Details im Gesicht und die Beleuchtung erzeugen ein sehr realistisches Erscheinungsbild, aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Senua’s Saga: Hellblade 2 soll Ende 2023 für Xbox Series X|S und PC erscheinen. Mich würde es jedoch nicht wundern, wenn das Spiel erst 2024 veröffentlicht wird.

Über diesen Link gelangt ihr auf ie offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Hie rerwartet uns mit Sicherheit wieder ein intensiver Trip.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert