in

Silent Hill 2 Remake: Entwickler veröffentlicht Stellungnahme zu Release-Spekulationen

Das Studio Bloober Team hat sich zu den Release-Spekulationen rund um das Silent Hill 2 Remake geäußert.

Der Präsident des Bloober-Teams veröffentlichte vor einiger Zeit ein Update zum Remake von Silent Hill 2, das darauf hinzudeuten schien, dass der Release des Spiels schon bald erfolgen könnte. Das scheint jedoch nicht der Fall zu sein.

In einer Stellungnahme, die über den offiziellen Twitter-Account von Bloober Team veröffentlicht wurde, machte das Studio klar, dass Silent Hill 2 nicht “bereit zur Veröffentlichung” sei. In Bezug auf die Kommentare des Firmenpräsidenten erklärte das Studio, dass diese nicht richtig übersetzt wurden.

“Es ist auch nicht wahr, dass wir angekündigt haben, dass Silent Hill 2 zur Veröffentlichung bereit ist”, so Bloober Team. “Unabhängig von der Entwicklungsphase konzentrieren sich alle unsere Aktivitäten darauf, die höchste Qualität für das fertige Produkt zu erzielen – die Qualität, die Fans von Silent Hill 2 verdienen. Wir sind uns bewusst, dass die Spieler auf weitere Informationen zu Silent Hill 2 warten Sobald solche Informationen verfügbar sind, sind wir sicher, dass Konami, der Herausgeber des Spiels, sie mit den Fans teilen wird.”

Mit anderen Worten: Es ist nicht bekannt, wann das Spiel veröffentlicht wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Freut ihr euch schon auf das Remake? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hauptsache das Spiel wird gut. Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich die Macher so alles für das Remake einfallen lassen.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert