in

So beeindruckend sieht Bloodborne auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie beeindruckend Bloodborne auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Der YouTuber “Maxime Foulquier” ist gerade dabei, das Spiel Bloodborne auf Basis der Unreal Engine 5 nachzubauen und dazu hat er kürzlich einen Teaser veröffentlicht, der ziemlich beeindruckend aussieht.

Im Teaser wird das Zentrum von Yharnam gezeigt. Alle Assets dafür wurden von Maxime mit der Grafiksuite Blender erstellt. Mit anderen Worten: Es wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis wir mehr aus diesem Remake zu sehen bekommen, denn auf diese Weise Assets zu erstellen ist ziemlich zeitaufwendig.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Ich gehe mal davon aus, dass der Macher das Spiel nicht komplett nachbauen wird, aber vermutlich werden wir in Zukunft noch öfter von diesem Projekt hören. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bloodborne haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht richtig gut aus. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus diesem Fan-Remake zu sehen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert