Menu
in

So beeindruckend würde Dark Souls 3 auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen

In einem Video bekommen wir zu sehen, wie Dark Souls 3 auf Basis der Unreal Engine 3 aussehen würde.

Fans von Dark Souls aufgepasst: Der YouTuber “Jonx0r” hat ein Video veröffentlicht, in dem er zeigt, wie eine Neuauflage des Spiels Dark Souls 3 auf Basis der Unreal Engine 5 aussehen würde und das ist wirklich ziemlich beeindruckend.

Dafür hat “Jonx0r” drei Karten aus dem Originalspiel in die Unreal Engine 5 portiert: Cemetary of Ash, Iudex Gundyr’s Arena und Firelink Shrine. Das Ganze sieht wirklich super aus. Vor allem die Beleuchtung und die zahlreichen Details machen einen sehr guten Eindruck.

Überzeugt euch am besten selbst. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Dark Souls 3 wurde von FromSoftware entwickelt und ursprünglich 2016 veröffentlicht. Zum Spiel heißt es: “Während Feuer erlöschen und die Welt zusammenbricht, begeben sich Spieler in ein Universum voller mächtiger Gegner und gewaltiger Umgebungen. Sie tauchen in eine epische Welt mit einer fesselnden, finsteren Atmosphäre ein und erleben dort schnelleres Gameplay und noch packendere Kämpfe. Fans und Neueinsteiger werden vom anspruchsvollen Gameplay und der fesselnden Grafik gleichermaßen fasziniert sein.
Nun verbleibt nur Glut … Mach dich bereit und ergib dich der Finsternis!”

Wie gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dark Souls haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich beeindruckend aus. Ein offizielles Remake mit dieser Grafik wäre ziemlich cool.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen