in

Space Tail: Der Adventure-Platformer erscheint in wenigen Tagen für Xbox und PlayStation

Der Entwickler Enjoy Studio hat angekündigt, dass das Spiel Space Tail: Every Journey Leads Home in wenigen Tagen für Xbox und PlayStation erscheint.

Ursprünglich wurde der Adventure-Platformer Space Tail: Every Journey Leads Home im November letzten Jahres für PC und Nintendo Switch veröffentlicht. Besitzer der einer PlayStation- oder Xbox-Konsole gingen bisher leer aus. Das ändert sich aber demnächst. Die Entwickler des Spiels haben nämlich angekündigt, wann die entsprechenden Versionen erscheinen. Demnach wird das Spiel am 9. März für PlayStation und Xbox veröffentlicht.

In diesem Spiel übernehmt ihr die Rolle der Hündin Bea, eine im Weltraum verlorene Hündin, die versucht, einen Weg zurück zur Erde zu finden. Dazu heißt es: “Bea durchstreift den Weltraum und entdeckt weitere Planeten. Jeder Planet ist anders und hat seine eigenen Bewohner. Diese können sich mit der Protagonistin anfreunden, ihr gegenüber aber auch sehr feindselig sein. Wir sind uns sicher, dass die Erkundung dieser fantastischen Welt an der Seite von Bea dem Spieler viel Freude und Vergnügen bereiten wird.”

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf dfie offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsames Adventure. Wenn ihr mit dem Setting etwas anfangen könnt, dann solltet ihr euch das Spiel mal genauer ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert