Menu
in

Star Wars Jedi: Survivor – Dieser Trailer gibt neue Einblicke in die Geschichte

Electronic Arts, Respawn Entertainment und Lucasfilm Games haben einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht.

Bis zum Release des Action-Adventures Star Wars Jedi: Survivor müssen wir uns noch gedulden, aber dafür haben die Macher einen neuen Trailer veröffentlicht, der neue Einblicke in die Geschichte gibt.

Im Spiel übernehmt ihr einmal mehr die Rolle von Cal Kestis (Cameron Monaghan), der in diesem Teil ein stärkerer und erfahrener Jedi-Ritter als noch im Vorgänger ist. Auf seinen Schultern trägt er die Hoffnungen der Galaxis. 

Zum Spiel heißt es: “Dunkle Zeiten ziehen auf, während Cal Kestis einen sicheren Zufluchtsort fernab der Fänge des Imperiums sucht. Fünf Jahre nach den Ereignissen von Star Wars Jedi: Fallen Order muss der gereifte Jedi-Ritter seinen Horizont erweitern, um im Schatten des Imperiums seine Bestimmung zu finden. Im Kampf gegen das Imperium und die skrupellosesten Gegner der Galaxis stehen Cal vertraute Freunde, wie Cere Junda (Debra Wilson), Greez Dritus (Daniel Roebuck) und Merrin (Tina Ivlev) sowie neue Verbündete wie der Söldner Bode Akuna (Noshir Dalal) zur Seite. Cals Reise führt ihn sowohl an bekannte Orte der weit entfernten Galaxis als auch auf neue Planeten, darunter Koboh, die Heimat der Bedlam-Raiders.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Star Wars Jedi: Survivor erscheint am 28. April 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Star Wars findet ihr hier.

Das denken wir:
Der neue Trailer macht einen sehr guten Eindruck. Hier erwartet uns ein vielversprechendes “Star Wars”-Abenteuer.

Antworten

Die mobile Version verlassen