in

Synced: Der Sci-Fi-Shooter erscheint im Sommer auf PC

Der Publisher Level Infinite und der Entwickler NExT Studios haben angekündigt, dass das Spiel Synced im Sommer für den PC veröffentlicht wird.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Sci-Fi-Shooter Synced. So haben die Macher verraten, dass der Titel im Sommer für den PC erscheint. Abgesehen davon wurde bestätigt, dass der Titel für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein wird.

Zum Spiel heißt es: “Synced ist ein Free-to-Play-Sci-Fi Shooter, in dem Spieler die Rolle eines Läufers einnehmen, einer Gruppe mutiger Glücksritter, die den Meridian auf der Suche nach der wertvollen Nano-Energie-Substanz Nerva durchforsten. Sie schließen sich in Dreier-Teams zusammen und bestreiten dynamische PvE- und PvP-Kämpfe. Läufer können sich mit Prime-Nanos verbinden (syncen) und aktivieren so ihre Nano-Gefährten. Diese können Spieler strategisch gegen Nano-Horden und menschliche Gegner einsetzen.”

Übrigens: Seit der Open-Beta, die im Januar zu Ende ging, haben die Macher dem Spiel einige Verbesserungen verpasst. Diese enthalten:

  • Solo-Mode – für die Läufer, die den Meridian alleine erkunden wollen (sicher für ihre Nano-Begleiter)
  • Erhöhter Einfluss auf Nanos – zusätzliche Nano-Mods, die jetzt Zugriff auf mehr Fähigkeiten, Skills und Taktiken auf dem Schlachtfeld bieten
  • Neue Traversal-Modi – werden sie richtig angewendet können Speed Dash, erhöhte Sprungfähigkeit und ein Hover-board Spielern wichtige Vorteile im Kampf bieten

Seht euch hier den neuen Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher haben sich für Synced ein paar coole Ideen einfallen lassen, aber für diesen Titel wird es sicher nicht einfach, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert