Menu
in

System Shock: Das Remake wurde erneut verschoben

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Nightdive Studios haben das Remake von System Shock erneut verschoben.

Eigentlich hätte das Remake von System Shock noch in diesem Monat erscheinen sollen, aber daraus wird leider nicht. Die Macher haben den Titel erneut verschoben – auf den 30. Mai.

Dazu heißt es: “Wir hatten gehofft, das Spiel bis Ende März auf den Markt zu bringen, aber das stellte sich als knapp außerhalb unserer Reichweite heraus; wir sind schließlich nur Menschen (im Gegensatz zu Shodan!)”

Mit anderen Worten: Die Entwickler benötigen einfach mehr Zeit, um das Spiel fertigzustellen.

Hier handelt es sich um ein Remake des PC-Klassikers aus dem Jahr 1994. Die Neuauflage basiert auf der Unreal Engine 4 und neben einer neuen Grafik dürft ihr euch aber auch auf verbesserte Spielmechaniken und eine klügere feindliche KI freuen.

Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch die Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zu System Shock haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich ärgerlich, aber das dürfte dann hoffentlich die letzte Verschiebung gewesen sein.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen