in

The King of Fighters XV: Trailer stellt den DLC-Charakter Kim Kaphwan vor

SNK hat einen neuen Trailer zu The King of Fighters XV veröffentlicht, der den Kämpfer Kim Kaphwan in Aktion zeigt.

Im Frühling erscheint mit Kim Kaphwan der zweite DLC-Charakter für The King of Fighters XV. Das wurde kürzlich angekündigt und im selben Zug wurde ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was Kim so auf dem Kasten hat.

Zu Kim heißt es: “Kim ist eine sehr ernste Person mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Als Taekwondo-Experte kann er jeden Versuch seiner Gegner mit seinen unbestrafbaren Fußtritt-Techniken abwehren. Sein übermäßiger Fleiß ist ein Dorn im Auge von Luong und ihrem Geliebten – Kim´s freigeistiger Master, Gang-Il. Kim wird gesprochen von Kunihiro Kawamoto.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur ofiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The King of Fighters haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Kim Kaphwan hat ein paar ziemlich coole Combos auf Lager. Mal sehen, wie er sich gegen die Konkurrenz schlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert