in

The Outlast Trials: Der Release-Termin steht

Der Publisher und Entwickler Red Barrels hat den Release-Termin der Early-Access-Phase des Spiels The Outlast Trials angekündigt.

Falls ihr auf das kommende Horrorspiel The Outlast Trials wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Starttermin der Early-Access-Phase verraten. Demnach könnt ihr euch ab dem 18. Mai mit euren Freunden ums Überleben kämpfen.

Übrigens: Ursprünglich hätte der Titel bereits im Jahr 2022 erscheinen sollen, die Veröffentlichung des Spieles wurde jedoch verschoben.

Zum Spiel heißt es: “Auf dem Höhepunkt der Ära des Kalten Krieges schlüpfen die Spieler in die Rolle von Testpersonen, die von der zwielichtigen Murkoff Corporation entführt wurden. In einer geheimen Murkoff-Einrichtung eingesperrt, werden die Spieler einer Reihe von körperlichen und geistigen Prüfungen ausgesetzt, von ikonischen Charakteren gequält und allein oder in Teams herausgefordert, mit intakter geistiger Gesundheit zu überleben.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite des Spiels im Epic Games Store.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Outlast findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, ob sich das Warten lohnt. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall interessant aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert