Menu
in

The Pokemon Company ist gerade auf der Suche nach einem Experten für NFTs und das Metaverse

The Pokemon Company sucht jemanden, der sich mit mit NFTs und dem Metaverse auskennt.

Ich weiß, ich weiß, die Themen NFTs und Metaverse sind den meisten Gamern ein Dorn im Auge und wer diesen Blog hier verfolgt, der weiß, dass ich anders zu diesem Thema stehe, da ich denke, dass diese Technologie hauptsächlich mit Vorteilen für uns verbunden ist, aber darum soll es hier nicht gehen. Ich möchte euch heute nur darüber informieren, dass The Pokemon Company einen Experten für NFTs und das Metaverse sucht.

Mit anderen Worten: Die Macher von Pokemon werden in Zukunft vermutlich etwas machen, was mit diesen Themen zu tun hat. Womöglich ja eine Art Pokemon GO mit NFTs?

Und zwar ist eine Stelleanzeige mit dem Titel “Corporate Development Principal” aufgetaucht. Die Person, die diese Rolle übernimmt, wird eine “entscheidende Rolle” im President & Corporate Development Office des Unternehmens übernehmen. Eine Aufgabe in dieser Position: Die Beratung von Präsident Tsunekazu Ishihara und des Führungsteams was die strategischer Ausrichtungen des Unternehmen betrifft.

Jetzt kommen wir zum interessanten Teil. In besagter Stellenanzeige wird folgendes gefordert: “Tiefes Wissen und Verständnis von Web 3, einschließlich Blockchain-Technologien und NFT und/oder Metaverse.”

Was The Pokemon Company hier genau plant, ist nicht bekannt, aber vermutlich will sich das Unternehmen intensiver mit NFTs und Co. auseinandersetzen, um zukünftig Produkte basierend auf dieser Technologie zu entwickeln.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “NFTs” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
The Pokemon Company hat mit Sicherheit bereits eine sehr gute Vorstellung davon, wie die Zukunft der Marke aussieht und wir freuen uns schon darauf, mehr darüber zu erfahren.

Quelle: videogameschronicle.com

Antworten

Die mobile Version verlassen