in

The Voidness: Das Sci-Fi-Horrorspiel wurde verschoben

Der Publisher und Entwickler Steelkrill Studio hat den Release des kommenden Spiels The Voidness verschoben.

Falls ihr euch schon auf den Release des Sci-Fi-Horrorspiels The Voidness gefreut habt, muss ich euch leider enttäuschen, denn der Release wurde verschoben.

Eigentlich hätte der Titel am 17. März 2023 für den PC erscheinen sollen. Nun wird das Spiel am 7. April veröffentlicht. So lange verzögert sich der Release also nicht.

Als Grund für die Verschiebung geben die Macher an, dass sie einige Probleme hatten, die sie vor dem Release beheben mussten. Welche Probleme das waren, wissen wir nicht. Das spielt aber eigentlich auch keine Rolle, sofern wir zum Start davon verschont bleibe.

Zum Spiel heißt es: “Du übernimmst die Rolle einer Weltraumspezialistin namens Francesca Lee, die geschickt wird, um die mysteriöse Leere auf einem neu gegründeten Planeten zu untersuchen, der nur von Düsternis und Dunkelheit erfüllt ist.

Die Dinge sind jedoch nicht das, was sie zu sein scheinen. Navigiere deinen Weg, indem du die Umgebung mit deinem Reichweiten-Scanner scannst, mit dem du ausgestattet bist, upgrade, scanne und auchte auf deine Schritte, da jeder Schritt, den du unternimmst, in der Leere tödlich sein kann.”

Hier könnt ihr euch den Gammeplay-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass der Release verschoben werden musste, aber zum Glück nur um ein paar Wochen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert