in

The Voidness: Seht euch hier einen neuen Gameplay-Trailer zum Sci-Fi-Horrorspiel an

Der Publisher und Entwickler Steelkrill Studio hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel The Voidness veröffentlicht.

Der Release des Sci-Fi-Horrorspiels The Voidness lässt nicht mehr lange auf sich warten und um uns schon mal auf den Release einzustimmen, haben die Macher einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der einen Eindruck davon gibt, was das Spiel zu bieten hat.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine interessante Story, ein spannendes Spielprinzip und jede Menge Horror freuen. Dieser Titel spielt in der Leere, die nur mit Dunkelheit gefüllt ist. Sehen könnt ihr etwas, indem ihr die Umgebung mit eurem Reichweiten-Scanner scannt.

Zum Spiel heißt es: “Du übernimmst die Rolle einer Weltraumspezialistin namens Francesca Lee, die geschickt wird, um die mysteriöse Leere auf einem neu gegründeten Planeten zu untersuchen, der nur von Düsternis und Dunkelheit erfüllt ist.

Die Dinge sind jedoch nicht das, was sie zu sein scheinen. Navigiere deinen Weg, indem du die Umgebung mit deinem Reichweiten-Scanner scannst, mit dem du ausgestattet bist, upgrade, scanne und auchte auf deine Schritte, da jeder Schritt, den du unternimmst, in der Leere tödlich sein kann.”

Hier könnt ihr euch den Gammeplay-Trailer ansehen:

The Voidness erscheint am 17. März 2023 für den PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spielprinzip ist auf jeden Fall interessant. Hier erwartet uns ein sehr spannender Horrortitel.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert