in

The Wolf Among Us 2 erscheint nicht mehr in diesem Jahr

Das Studio Telltale Games hat angekündigt, dass das Spiel The Wolf Among Us 2 nicht mehr in diesem Jahr erscheint.

Falls ihr auf den Release von The Wolf Among Us 2 wartet, habe ich leider eine schlechte Nachricht für euch: Das Adventure erscheint nicht mehr in diesem Jahr.

Die Macher haben das Spiel verschoben, da sie noch mehr Zeit benötigen, um das Spiel fertigzustellen. Abgesehen davon wurde auch verraten, dass der Titel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Bisher wurde noch kein neuer Release-Termin gennant.

Zum Spiel heißt es: “Bigby und Snow kehren zurück, um in der mit Spannung erwarteten Fortsetzung eines der beliebtesten Spiele von Telltale, The Wolf Among Us, weitere Geheimnisse zu lüften. Die preisgekrönten Synchronsprecher Adam Harrington und Erin Yvette sind zurück, um den Hauptfiguren (Bigby und Snow) Leben einzuhauchen. Der Hauptautor, die Creative/Game Directors und der Komponist des Originalspiels sind zurück für eine weitere Reise in das dunkle Universum der Graphic Novels von Vertigo’s Fables in The Wolf Among Us 2.”

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Seite von Telltale Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist wirklich schade. Da bleibt nur zu hoffen, dass das die letzte Verschiebung war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert