in

Tintin Reporter – Cigars of the Pharaoh – Seht euch hier den Reveal-Trailer an

Der Publisher Microids und der Entwickler Pendulo Studios haben den Reveal-Trailer zum Spiel Tintin Reporter – Cigars of the Pharaoh veröffentlicht.

Die Macher des kommenden Adventures Tintin Reporter – Cigars of the Pharaoh wurde haben kürzlich den Reveal-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser gibt einen ersten Eindruck davon, was euch im Spiel erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine interessante Story und Jump-and-Run- und Racing-Einlagen freuen. Fans von Tim und Struppi, so der Name der zwei Titelhelden in Deutschland, werden sich sicher über die ersten Szenen aus dem Spiel freuen.

Offiziell heißt es dazu: “Tim und sein treuer Gefährte Struppi werden einige außergewöhnliche Abenteuer erleben … Nachdem der berühmte Reporter Professor Sarcophagus auf einer Mittelmeerkreuzfahrt getroffen hat, macht er sich auf die Suche nach dem Grab des Pharaos Kih-Oskh.

Was sind die dunklen Geheimnisse, die im Grab verborgen sind?

Von Ägypten bis Indien und durch Arabien werden Tim & Struppi schließlich ein gigantisches Drogenhandelsnetzwerk im gesamten Osten untersuchen.”

Hier könnt ihr euch den Reveal-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich leider nicht wirklich viel über das Spiel sagen, aber Fans der Comic-Vorlage sollten sich diesen Titel schon mal vormerken.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert