in

TMNT: The Last Ronin – Die düstere Comic-Geschichte bekommt ein Videospiel im Stil von God of War spendiert

Kürzlich wurde bekannt, dass sich ein Videospiel zum Comic zu Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin in Entwicklung befindet.

Heute habe ich mal eine tolle Nachricht für alle Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles: Wie die Kollegen von Polygon berichten, befindet sich zum düsteren Comic The Last Ronin ein Videospiel im Stil von God of War in der Mache.

Bei The Last Roning handelt es sich um eine finstere Zukunftsvision, in der nur noch ein Turtle am Leben ist. Dieser begibt sich nach New York City auf eine scheinbar hoffnungslose Mission, um Gerechtigkeit für die Familie zu suchen.

In dieser Geschichte erfährt man, welche schrecklichen Ereignisse seine Familie zerstört und New York in einen postapokalyptischen Albtraum verwandelt haben.

Im Spiel erwartet uns – wie in der Vorlage – eine düsterere, reifere Version der typisch farbenfrohen Ninja Turtles, so Doug Rosen, Senior Vice President für Spiele und neue Medien bei Paramount Global, den Rechteinhabern von Teenage Mutant Ninja Turtles.

In einem Interview mit Polygon verglich Rosen das kommende Third-Person-Action-Rollenspiel mit den jüngsten God of War-Titeln von Sony und sagte, dass es authentisch die Geschichte von The Last Ronin erzählen werde.

Weitere Infos zum Spiel gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

In der Zwischenzeit habe ich hier ein Video für euch, in dem ich euch ohne Spoiler etwas mehr über dieses großartige Comic erzähle:

Habt ihr das Comic schon gelesen? Falls ja, wie gefällt es euch? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zu den Teenage Mutant Ninja Turtles haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Comic bisher verpasst hat, der sollte es unbedingt nachholen. Es lohnt sich.

Quelle: polygon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert