in

Valve kündigt Counter-Strike 2 offiziell an

Valve hat das Spiel Counter-Strike 2 offiziell angekündigt.

Endlich hat Valve mit Counter-Strike 2 eine offizielle Fortsetzung des Kult-Multiplayer-Shooters angekündigt, der im Sommer dieses Jahres CS:GO ablösen wird. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür können wir euch bereits erste Details präsentieren. Die Macher haben nämlich verraten, dass es drei verschiedene Arten von Maps geben wird.

So könnt ihr auf den klassichen Maps die Veränderungen von CS:GO zu Counter-Strike 2 ausprobieren. Hier wurde bis auf die Beleuchtung nicht viel verändert. Dann wären da die Upgrade-Maps, auf denen eine verbesserte Beleuchtung und verbesserte Reflektionen für einen realistischeren Look sorgen. Wer hingegen eine neue Erfahrung möchte, der zockt auf den überarbeiteten Maps, die komplett überarbeitet wurden.

Hier sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Übrigens werden Fans mit den Source-2-Werkzeugen auch ihre eigenen Maps erstellen können. Für Map-Nachschub ist also gesorgt.

Nachfolgend findet ihr die offizielle Ankündigung mit den ersten Spielszenen:

Freut ihr euch auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich ist es offiziell. Fans müssen schon viel zu lange auf einen zweiten Teil warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert