in

Witchfire: Neues Gameplay-Video zeigt, wie die Zauber im Spiel funktionieren

Der Entwickler The Astronauts hat ein neues Video zum kommenden Spiel Witchfire veröffentlicht.

Falls ihr euch schon auf den den Ego-Shooter Witchfire freut, solltet ihr euch das neueste Gameplay-Video nicht entgehen lassen. Hier bekommt ihr zu sehen, wie die Zauber im Spiel funktionieren.

So gibt es zwei Arten: Leichte Zauber sind schnell ausführbar und verbrauchen vergleichsweise wenig Ausdauer. Schwere Zauber benötigen mehr Zeit für die Ausführung und die Regenerationszeit ist länger.

Ein Beispiel für einen schweren Zauber: Man beschwört eine magsiche Glocke, die man bis zu drei Mal abschießen kann. Jeder Glockenschlag betäubt die Gegner. Eine ziemlich coole Idee, wie ich finde.

Die Zaubersprüche basieren auf den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft, die auf intuitive Weise zusammenarbeiten. Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt das nachfolgende Video:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite der Entwickler.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Macher haben sich für das Spiel ein paar wirklich kreative Ideen einfallen lassen. Ego-Shooter-Fans sollten sich das Spiel vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert