in

Zelda: Tears of the Kingdom – Die neuesten Spielszenen sehen ziemlich cool aus

Nintendo hat neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Zelda-Fans: Nintendo hat neue Spielszenen zu Zelda: Tears of the Kingdom veröffentlicht. Präsentiert werden die neuen Szenen von Serienproduzent Eiji Aonuma.

Unter anderem bekommen wir ein paar neue Features zu sehen. Eines der Highlights ist Links Fähigkeit “Fuse”, die es ihm ermöglicht, Gegenstände miteinander zu verbinden.

Auf diese Weise lassen sich Gegenstände, wie beispielsweise ein Stock und ein Stein, zu einer kraftvollen Keule zusammenfügen. Abgesehen davon kann man so auch Fahrzeuge bauen. Im Video zeigt Eiji Aonuma ein Floß mit Windantrieb.

Darüber hinaus bekommen wir auch die Fähigkeit “Ascend” zu sehen, die es Link ermöglicht, durch feste Decken zu schlüpfen, was wirklich sehr hilfreich ist. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

The Legend of Zelda Zelda: Tears of the Kingdom erscheint am 12. Mai 2023 erklusiv für die Nintendo Switch.

Noch mehr News, Infos und Videoss zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…