in

10 Dead Doves: Kickstarter-Kampagne zum Retro-Survival-Horror-Spiel gestartet

Der Publisher und Entwickler Duonix Studios hat eine Kickstarter-Kampagne zum Spiel 10 Dead Doves gestartet.

Fans von Retro-Horror aufgepasst: Kürzlich wurde die Kickstarter-Kampagne zum kommenden Spiel 10 Dead Doves gestartet. Dieser Titel ist von Klassikern wie Resident Evil, Silent Hill und Fatal Frame inspiriert und wird als “eine bizarre Roadtrip-Buddy-Komödie” bezeichnet, die auf “kosmischen Horror aus den Appalachen” trifft.

Dazu heißt es: “Es ist 2004. Die Berge sind viel älter.
Du spielst als Marcus Stetson – der erbärmlichste Mann der Welt – ein erfahrener Backpacker auf dem Appalachian Trail, der beschließt, seine Ressourcen zu bündeln, um sich ein letztes Mal mit seinem langjährigen Trail-Kumpel Sean – dem Human Firecracker – zusammenzuschließen.

Ihre Mission ist es, die glorreichen Tage noch einmal zu erleben und sich auf einen letzten Ausflug zu begeben: Den heiligen Gral der urbanen Legenden zu lokalisieren und zu finden – einen mysteriösen, mythischen Ort, der nur als Ameisenfarm bekannt ist.

Während ihrer Reise werden Marks Bindung, Wille und Verstand auf die Probe gestellt, als er in seinen Träumen eine Reihe kryptischer Nachrichten von einer eindringlichen, vogelähnlichen Gestalt erhält.

Wirst du herausfinden, warum die Vögel tot umfallen – oder wirst du nichts als Fußspuren hinterlassen?”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Kickstarter-Kampagne ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch eine Demo herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die bisherigen Spielszenen sehen ganz interessant aus. Hier erwartet uns ein vielversprechender Retro-Horror-Titel.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert