in

Amnesia: The Bunker wurde schon wieder verschoben

Der Publisher und Entwickler Frictional Games hat kürzlich den Release des Spiels Amnesia: The Bunker erneut verschoben.

Falls ihr auf den Release des Spiels Amnesia: The Bunker wartet, dann interessiert es euch sicher, dass das Spiel erneut verschoben wurde. Eigentlich hätte der Titel am 16. Mai erscheinen soll. Der neue Release-Termin lautet 23. Mai. Der Grund: Die Entwickler benötigen noch etwas mehr Zeit.

Zur Verschiebung heißt es: “Wir verschieben die Veröffentlichung von Amnesia: The Bunker um eine Woche nach hinten und es erscheint nun stattdessen am 23. Mai.

Dadurch haben wir etwas mehr Zeit, um das Spiel zu verbessern und sicherzustellen, dass vor dem Start alles perfekt ist.

Wir wissen eure Geduld zu schätzen und hoffen, dass ihr euch darauf freut, Amnesia: The Bunker zu spielen. Das Warten wird sich lohnen!”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück verschiebt sich der Release-Termin nicht weit nach hinten. Die paar Tage mehr können wir jetzt auch noch warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert