in

Armored Core VI: Fires of Rubicon – Die ersten Spielszenen sehen sehr beeindruckend aus

Der Publisher Bandai Namco und der Entwickler FromSoftware haben den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Spiel Armored Core VI: Fires of Rubicon veröffentlicht.

Wer auf die Armored Core-Reihe steht, der darf sich freuen, denn kürzlich wurde der erste Gameplay-Trailer zu Armored Core VI: Fires of Rubicon veröffentlicht und diese haben es in sich. Hier erwarten euch eine beeindruckende Grafik, ein spannendes Setting und epische Mech-Kämpfe.

Zum Spiel heißt es: “In Armored Core VI: Fires of Rubicon bauen Spieler ihren Mech aus den unterschiedlichsten Teilen und Waffen zusammen, um frei durch Missionsschauplätze zu fliegen, auf denen die dreidimensionale Mobilität neu definiert wird.

Stelle dich unmöglich erscheinenden Herausforderungen und überrenne deine Gegner mit dynamischen Bewegungen, die alle Elemente des Nah- und Fernkampfs nutzen. Spieler dürfen sich auf frenetisch-rasante Action freuen, die nur mit Mechs erreicht werden kann.”

Mit dem neuen Trailer wurde übrigens auch der Release-Termin verraten. Demnach erscheint das Spiel am 25. August für PS4 und PS5.

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen richtig gut aus. Fans von Mech-Action sollten sich das Spiel schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert