in

Assassin’s Creed Mirage: Leak deutet auf Rückkehr eines beliebten Features hin

Ein neuer Leak deutet darauf hin, dass wir uns in Assassin’s Creed Mirage auf die Rückkehr eines beliebten Featues freuen dürfen.

Kürzlich ist ein leak zum kommenden Spiel Assassin’s Creed Mirage aufgetaucht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar hat der YouTuber und Twitter-Nutzer “j0nathan” ein Bild veröffentlicht, das anscheinend einen Teil des Menüs zeigt.

Auf dem Bild sieht man verschiedene Reiter. Hier sticht vor allem der Punkt “Investigation” (auf Deutsch “Untersuchung”) ins Auge. Hier handelt es sich um ein Feature, das im ersten Assassin’s Creed enthalten war.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch. Damals musste man bestimmte Aktionen ausführen, um Informationen über ein Ziel zu erhalten, bevor man die entsprechende Person beseitigen konnte. Man musste beispielsweise Taschendiebstähle durchführen oder Gespräche abhören, was ziemlich cool war, da die Aufträge dadurch mehr Tiefe boten.

Ubisoft betonte ja in der Vergangenheit bereits, dass man mit Mirage versucht, wieder zu den Wurzeln von Assassin’s Creed zurückzukehren und die Untersuchungen scheinen ein essentieller Teil dieser Strategie zu sein.

Hier der Tweet mit dem sntrepchenden Bild:

Mirage soll irgendwann in diesem Jahr für PC, PS5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Einen offiziellen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Assassin’s Creed haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird Assassin’s Creed Mirage gut. Die letzten Teile waren zwar ok, haben die Reihe aber auch nciht wirklich nach vorne gebracht. Wir sind aber ganz zuversichtlich.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert