in

Atlas Fallen: Der Release des Fantasy-Action-RPGs wurde verschoben

Der Publisher Focus Entertainment und der Entwickler Deck13 haben den Release des Spiels Atlas Fallen verschoben.

Vor einigen Tagen haben wir über die ersten Spielszenen aus dem Fantasy-Action-RPGs Atlas Fallen berichtet, die ziemlich gut aussehen. Ursprünglich war geplant, dass der Titel am 16. Mai 2023 für PC, PS5 und Xbox Series X|S hätte erscheinen sollen, daraus wird aber nun nichts.

Wie die Macher verkündet haben, wird der Release auf den 10. August verschoben. Der Grund: Es wird mehr Entwicklungszeit benötigt.

Zur Verschiebung heißt es: “Unser Ziel war es immer, ein unvergessliches A-RPG-Erlebnis in einer einzigartigen Umgebung zu schaffen, mit aufregendem Gameplay und der Option für vollständig spielbares, nahtloses Koop mit einem Freund. Wir würden dem Spiel gerne etwas mehr Zeit geben, was es uns ermöglicht, die bestmögliche Version von Atlas Fallen zu liefern.”

Hier die offizielle Mitteilung zur Verschiebung:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass das Spiel verschoben werden musste, aber wenn die Entwickler mehr Zeit für die Fertigstellung benötigen, dann lässt sich das nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert