in

COOLCOOL

Bellwright: Open-World-Survival-Abenteuer angekündigt

Der Publisher und Entwickler Donkey Crew hat das Spiel Bellwright angekündigt.

Mal wieder Lust auf ein Open-World-Survival-Abenteuer? Falls ja, dann seht euch doch mal das Spiel Bellwright etwas geanuer an. In diesem Titel seid ihr als Gesetzloser auf der Flucht und müsst versuchen, euch ein neues Leben aufzubauen, während ihr vermeidet, von den Königen im Land getötet zu werden.

Zum Spiel heißt es: “Der Ermordung des Prinzen beschuldigt und von der Krone zum Tode verurteilt, lebst du seitdem im Schatten. Nachdem du einem Attentat knapp entgangen bist, findest du den Auftrag des Attentäters, der viele Fragen aufwirft – war es nur ein Unglück, dass dir etwas angehängt wurde? Oder steckt mehr dahinter? Entschlossen, die Antworten zu finden, reist du zurück an den Ort, dem du entkommen bist.

Langsam aber sicher wirst du eine Rebellion gegen den unterdrückerischen Souverän deines Heimatlandes zum Sieg führen und dabei die Wahrheit über das Geheimnis deiner Familie aufdecken. Die Glocken sollen noch einmal für die Freiheit läuten!

Errichte und erweitere deine eigenen Siedlungen, befreie das Land und hilf seinen Dorfbewohnern und rekrutiere andere für deine Sache, während du mehr über ein Leben lernst, das du hinter dir lassen musstest. Deine Rekruten werden dir dabei helfen, die Ressourcen aufzubauen, die für einen Widerstand gegen die Krone benötigt werden. Kommandiere deine Streitkräfte, beweise deine Tapferkeit im Kampf und zementiere dich als Held deines Volkes.”

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bisher lässt sich ledier noch nicht viel über das Spiel sagen, aber das Setting ist schon mal interessant.

Quelle: bleedingcool.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert