Menu
in

Blasphemous 2 mit erstem Trailer angekündigt

Der Publisher Team17 und der Entwickler The Game Kitchen haben das Spiel Blasphemous 2 angekündigt.

Falls euch das Metroidvania Blasphemous 2 gefallen hat, dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Blasphemous 2 wurde mit einem erstem Trailer offiziell angekündigt. Das Spiel soll im Laufe dieses Jahres für PC, Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Die zweite Schrift der Blasphemous-Reihe kündet von der Rückkehr des Büßers, mit einer Geschichte, die an den kostenlose „Wounds of Eventide“-DLC anknüpft, in der das Herz am Himmel die Rückkehr des Mirakels ankündigt und die Geburt eines neuen Kindes des Mirakels vorausgesagt hatte.

Der Büßer erwacht in einem fremden Land, aus seiner letzten Ruhestätte vertrieben. Er wird in den endlosen Kreislauf von Leben, Tod und Wiederauferstehung zurückgeworfen und hat keine andere Wahl, als diese gefährliche neue Welt zu erforschen und ihre längst vergessenen Geheimnisse zu lüften.

Horden grotesker Gegner stellen sich dir in den Weg, in Erwartung des Jüngsten Gerichts, vollstreckt durch die erbarmungslose Hand des Büßers. Dabei lauern entsetzlich entstellte Bosse in der Dunkelheit, die dich in das Grab zurückschicken wollen, dem du einst entstiegst.

Sie zu besiegen wird kein Leichtes, aber da Blasphemous 2 noch mehr Möglichkeiten zur Anpassung und Verbesserung des Skill-Sets sowie wertvolle Erweiterungen des Waffenarsenals bietet, kann der gerechte Streich in endlosem Zorn gelingen und somit auch der Sieg. Vielleicht.

Dabei gibt es nur eine Gewissheit … Buße endet nie”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Metroidvania” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen gut aus. Metroidvania-Fans sollten sich das Spiel schon mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen