in

Bloodborne Kart: Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus der Kampagne an

Ein Video zeigt fast 5 Minuten aus dem Fan-Spiel Bloodborne Kart.

Es ist schon eine Weile her, dass wir über Bloodborne Kart berichtet haben, aber nun wurde ein neues Video veröffentlicht, in dem fast 5 Minuten aus dem Fan-Spiel gezeigt werden.

Falls ihr es nicht wisst: Hier handelt es sich um ein kostenloses Fan-Kart-Spiel, das auf Bloodborne basiert und eine Grafik im PSX-Stil bietet. Dieses Spiel war von Lilith Walther ursprünglich als Scherz gedacht, wird aber nun tatsächlich entwickelt.

Im Video bekommen wir den “Gascoigne”-Bosskampf aus dem Kampagnenmodus des Spiels zu sehen.Dazu heißt es: “Der Kampagnenmodus wird eine lineare Abfolge von Levels mit kleinen Story-Karten dazwischen aufweisen, um sie alle aneinander zu reihen. Es gibt drei Arten von Levels: Rennen, Schlachten und Speziallevel. Die ersten beiden sind selbsterklärend, aber Special Stages bieten einzigartige Szenarien wie diesen Bosskampf hier!”

Das Gewinnen von Levels belohnt den Spieler mit Rennfahrer- und Kart-Freischaltungen, Echos zum Aufsteigen und Einsicht, dessen Anzahl je nach Leistung des Spielers variiert. Sammle wie zuvor in Bloodborne PSX Einsicht, um am Ende etwas Besonderes freizuschalten.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Wie gefällt euch das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr kuriose News und Videos aus der Welt der Videospiele haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bloodborne als Kart-Racer? Das ist wirklich abgefahren und scheint überraschend gut zu funktionieren.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert