Menu
in

Cannon Dancer: Das Remaster erscheint nächste Woche für die Switch

ININ Games hat das Remaster von Cannon Dancer für die Nintendo Switch angekündigt.

Das Remaster des Spiels Cannon Dancer wurde bereits für Xbox und PlayStation angekündigt, aber mittlerweile haben die Macher auch eine Switch-Version bestätigt, die ebenfalls am 13. April erscheint. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Dieser Titel spielt in der nahen Zukunft des 21. Jahrhunderts, die von einer einzigen korrupten Regierung kontrolliert und von einer bösen Zauberin, Abdullah der Sklavenhändlerin, bedroht wird. Ihr übernehmt die Rolle des Attentäters und Agent Kirin, der seine Fähigkeiten als Waffe zum Glück zum “Mieten” anbietet.

Dazu heißt es: “Kirin muss die Stadt infiltrieren, um mehrere Feinde, Panik und Terror zu beseitigen. Doch im Haupttempel des Kults wird er von der Polizei angegriffen und zum Sterben zurückgelassen… Nur dank seiner inneren Stärke kann er sich aus seiner Gefangenschaft befreien und setzt sich mit einem einzigen Ziel vor Augen in Bewegung: Rache an Jack Layzon, dem Direktor für Justizangelegenheiten, der ihn ursprünglich angeheuert hatte. Doch damit ist es noch lange nicht getan: Drei weitere Mitglieder der Teki wollen ihn aus persönlichen Gründen töten…”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Neuauflage ansehen:

Dieses Arcade-Spiel kam übrigens ursprünglich im Jahr 1996 auf den Markt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Produktseite des Spiels im Nintendo eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Klassikers werden sich sicher über die Neuauflage freuen. Es ist wirklich cool, dass man mittlerweile sehr viele Klassiker auf aktuellen Konsolen zocken kann.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen