Menu
in

CEO von Respawn äußert sich zu Titanfall 3

Kürzlich hat sich der von CEO von Respawn Entertainment zu Titanfall 3 geäußert.

Fans von Titanfall warten schon sehnlichst darauf, dass ein dritter Teil angekündigt wird, bisher ist das aber leider noch nicht passiert. Dafür hat sich Vince Zampella, der CEO des Studios Respawn Entertainment, das für die Reihe verantwortlich ist, zu Titanfall 3 geäußert.

Im Gespräch mit Barron’s erklärte Zampella, dass er Titanfall 3 sehr gerne sehen würde. Er sagte, dass Titanfall als Serie eine sei, die den Mitarbeitern des Studios immer noch sehr am Herzen liegt. Er machte jedoch auch klar, dass Respawn das Spiel nur angeht, wenn das auch wirklich Sinn macht.

“Es muss das Richtige sein”, sagte Zampella schlicht. “Es ist so ein beliebtes Franchise für die Fans und auch für uns. Wenn es nicht der richtige Zeitpunkt ist, die richtige Idee, dann macht es einfach keinen Sinn.”

Mit anderen Worten: Respawn ist auf jeden Fall an einem dritten Teil der Reihe interessiert, jedoch wird es sicher noch eine ganze Weile dauern, bis wir den dritten Teil zocken können.

Würdet ihr euch über einen neuen Teil freuen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Titanfall haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir uns früher oder später auf ein neues Titanfall freuen dürfen, die Frage ist nur wann.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen