in

Closer the Distance: In dieser narrative Lebenssimulation übernehmt ihr die Rolle eines verstorbenen Mädchens

Der Publisher Skybound Games und der Entwickler Osmotic Studios haben das Spiel Closer The Distance angekündigt.

Kürzlich wurde mit Closer the Distance intensives Adventure angekündigt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. In diesem Titel schlüpft ihr in die Rolle des jungen Mädchens Angela, die kürzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben kam. Angela erwacht in einem Zwischenreich, in dem sie das gemütliche Dorf Yersterby beobachten kann, in dem sie gelebt hatte.

Zum Spiel heißt es: “Closer the Distance ist eine bewegende Slice-of-Life-Simulation, die eine Geschichte über die Verbindungen zwischen Familie und Freunden im Angesicht einer Tragödie erzählt. Nach einem tödlichen Autounfall schlüpfen die Spieler in die Rolle von Angela, einem jungen Mädchen aus der Stadt Yesterby, die ihre Lieben behütet, während sie ihren Trauerprozess durchlaufen. Mit ihrer himmlischen Fähigkeit, die Stadtbewohner, die sie einst kannte, zu beeinflussen, werden Angelas Entscheidungen letztendlich das Schicksal von Yesterby bestimmen.

Closer the Distance kombiniert mehrere entscheidende Gameplay-Features für ein fesselndes Spielerlebnis. Die packende Story des Spiels ist emotional aufgeladen und beleuchtet Themen wie Empathie, Gemeinschaft, Freundschaft, Trauer und Abschluss. Das Gameplay wird von den Entscheidungen der Spieler geprägt, die den Ausgang der Story beeinflussen und jeden Durchgang einzigartig machen. Closer the Distance hat für jeden etwas zu bieten, und der emotionale Tiefgang und das fesselnde Gameplay machen den Spielern Lust auf mehr.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Stil des Spiels sieht spannend aus und der Trailer macht Lust auf mehr. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Adventure.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert