in

Cyberpunk 2077: Trailer zeigt beeindruckendes neues Feature in Aktion

Nvidia hat einen neuen Trailer zum Spiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der den Overdrive-Modus in Aktion zeigt.

Fans des Rollenspiels Cyberpunk 2077, die einen leistungsstarken PC besitzen, warten schon sehnlichst auf den Overdrive-Modus, der am 11. April veröffentlicht wird und das Spiel um “Path Tracing” erweitert. Dadurch wird Night City beeindruckender aussehen als je zuvor.

“Path Tracing” ist die nächste Evolution von Raytracing in Videospielen, und Cyberpunk 2077 wird einer der ersten Titel sein, der das visuelle Upgrade enthält. Um uns schon mal auf den Release einzustimmen, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Overdrive-Modus in AKtion zeigt.

Abgesehen davon hat Nvidia verkündet, weiterhin mit CD Projekt zusammenzuarbeiten, um Raytracing-Verbesserungen und Leistungsoptimierungen ins Spiel zu bringen.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Overdrive-Modus sieht wirklich cool aus. Hoffentlich läuft er auch ohne Probleme.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert