in

Dead Island 2: Seht euch hier den blutigen Launch-Trailer an

Der Publisher Deep Silver und der Entwickler Dambuster Studios haben den Launch-Trailer von Dead Island 2 veröffentlicht.

Angekündigt wurde Dead Island 2 ursprünglich im Jahr 2014 und nun steht der Release endlich bevor. So wird der Titel am 21. April 2023 für PC, PS5, PS4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht. Aus diesem Grund haben die Macher nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, der ziemlich blutig ist.

Zum Spiel heißt es: “Los Angeles steht unter Quarantäne, das Militär hat sich zurückgezogen. Nur du und eine Handvoll anderer, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, haben die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in der Hand.

Dead Island 2 wartet mit viel Stil und Zombies auf. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in grausiger Detailtreue. Und entwickle dich zur Zombieschlächter-Ikone!

Kaufe gleich vorab und sichere dir das Banoi-Reminiszenz-Paket mit zwei einzigartigen Waffen, einem besonderen Waffenvorteil und einer Fähigkeitenkarte.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich toll, dass deas Spiel nach so langer Zeit nun doch noch veröffentlicht wird. Hoffentlich hat sich das Warten gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert