in

Dead Island 2 wurde in nur 3 Tagen 1 Million Mal verkauft

Kürzlich wurde bekannt, dass das Spiel Dead Island 2 in nur 3 Tagen 1 Million Mal verkauft wurde.

Das Spiel Dead Island 2 wurde erst am 21. April veröffentlicht und bereits 3 Tage nach dem Release wurde schon der erste beeindruckende Meilenstein erreicht: Dead Island 2 wurde 1 Million Mal verkauft.

Insgesamt wurden bisher über 11 Millionen Stunden gespielt und über 28 Millionen Spieler segneten das Zeitliche. Darüber hinaus wurden bereits 45 Millionen Zombies halbiert und über 756 Millionen Zombie-Gliedmaßen abgehackt. Aber es kommt noch besser: Die Community hat unfassbare 1,1 Milliarden Zombies erledfigt.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Zum Spiel heißt es: “Los Angeles steht unter Quarantäne, das Militär hat sich zurückgezogen. Nur du und eine Handvoll anderer, die zufällig resistent gegen den Erreger sind, haben die Zukunft von Los Angeles (und der Menschheit) in der Hand.

Dead Island 2 wartet mit viel Stil und Zombies auf. Erkunde das bluttriefende Los Angeles. Triff auf Charaktere mit Charakter. Töte unzählige Feinde in grausiger Detailtreue. Und entwickle dich zur Zombieschlächter-Ikone!

Kaufe gleich vorab und sichere dir das Banoi-Reminiszenz-Paket mit zwei einzigartigen Waffen, einem besonderen Waffenvorteil und einer Fähigkeitenkarte.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein wirklich toller Erfolg. Gratulation an die Entwickler!

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert