Menu
in

Dead Space: Das PS1-Demake ist ab sofort über itch.io erhältlich

Das PS1-Demake zu Dead Space ist jetzt über itch.io verfügbar.

Erinnert ihr euch noch an das coole PS1-Demake zu Dead Space, über das wir im März berichtet haben? Das Spiel wurde mittlerweile veröffentlicht und ist kostenlos über diesen Link erhältlich.

Der Indie-Entwickler Fraser Brumley dazu: “Danke für’s Warten! Ich habe viel länger daran gearbeitet, als ich geplant hatte, und das Endprodukt ist wahrscheinlich kürzer als erwartet, aber ich hoffe, ihr habt Spaß daran, es zu spielen. Dieses Projekt war hauptsächlich eine Möglichkeit für mich, Unreal und die PS1-Ästhetik zu lernen, also freut euch auf das, was ich in Zukunft zusammenstellen werde.”

Mit anderen Worten: Wir werden in Zukunft vermutlich noch mehr vom Macher dieses Demakes hören. Ich bin schon gespannt, was da noch so kommt.

Hier ein Tweet mit der offiziellen Ankündigung und einem Gameplay-Video zum Demake:

Weitere News, Infos und Videos zu Dead Space haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Demake sieht wirklich super aus. Fans von Dead Space sollten sich das Spiel nicht entgehen lassen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen