in

Demon Skin: Das Hack’n’Slash-Action-RPG erscheint im Mai für Konsolen

Der Publisher ESDigital Games und der Entwickler Ludus future haben den Release-Termin der Konsolenversionen des Spiels Demon Skin angekündigt.

Das Hack’n’Slash-Action-RPG Demon Skin wurde 2021 ursprünglich für den PC veröffentlicht, aber nun steht die Veröffentlichung für Konsolen bevor. So soll der Titel am 5. Mai für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Hier erwartet euch ein brutaler Hack’n’Slash-Titel, der in einer rauen, dunklen Fantasy-Welt sielt und RPG- und Kampfelemente mit Plattformer-Elementen kombiniert.

Zum Spiel heißt es: “Die Dunkelheit ist in die entferntesten Ecken des Universums gelangt und bedroht die Welt. Nur der mächtige Orden der Wanderer, dessen Mitglieder übermenschliche, göttliche Kräfte besitzen, kann dieser Bedrohung widerstehen. Einer der Wanderer wird Zeuge eines finsteren Rituals, um ein mächtiges antikes Artefakt wiederherzustellen. Bei dem Versuch, die Zeremonie zu stören, gerät er in einen Energiefluss, der durch das Artefakt freigesetzt wird und verwandelt sich sofort in einen Dämon!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass sich nun auch Konsolenspieler auf das Spiel freuen dürfen. Hack’n’Slash-Fans sollten mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert