in

Der bisher erfolgreichste Tag für ReberGamer.de – über 100.000 Aufrufe in nur 24 Stunden

Gestern war der bisher erfolgreichste Tag für RebelGamer.de.

Ich fasse mich kurz: Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Besuchern von RebelGamer.de zu bedanken, gestern war nämlich der bisher erfolgreichste Tag für die Seite.

RebelGamer.de wurde gestern über 100.000 Mal aufgerufen. Der bisherige monatliche Rekord lag bei etwas über 250.000 Aufrufen. Heute sieht es schon wieder nach einem neuen Tagesrekord aus. Mit anderen Woten: Wenn das so weitergeht, dann schafft die Seite den bisherigen monatlichen Rekord innerhalb von drei oder vier Tagen. Verrückt.

Wie versprochen: Ich fasse mich kurz. Vielen Dank. Empfehlt die Seite weiter und bleibt ihr treu.

Habt einen schönen Tag!

Solltet ihr Wünsche, Kritik oder Anregungen haben, dann könnt ihr euch gerne jederzeit über die Mail-Adresse Flo@rebelgamer.de persönlich bei mir melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert