in

Der Herr der Ringe: Gollum – Seht euch hier den Raytracing-Trailer an

Nvidia und Daedalic Entertainment haben einen Raytracing-Trailer zu Der Herr der Ringe: Gollum veröffentlicht.

Etwas müssen wir uns noch gedulden, bis das Adventure Der Herr der Ringe: Gollum erscheint, aber dafür wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, wie das Spiel mit Raytracing aussieht. Wenn ihr mich fragt, dann macht das Spiel rein grafisch keinen wirklich tollen Eindruck, aber seht am besten selbst. Den Trailer findet ihr etwas weiter unten.

Erscheinenen soll das Spiel am 25. Mai 2023 für PC, PlayStation und Xbox. Eine Version für Nintendo Switch soll später folgen. Da das Spiel mittlerweile den Gold-Status erreicht hat, steht dem Release nichts mehr im Weg.

Zum Spiel heißt es: “Der Herr der Ringe: Gollum basiert auf der legendären Der Herr der Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien und erzählt von Gollums Erlebnissen hinter den Kulissen der ersten Kapitel von Die Gefährten. Nachdem er seinen kostbaren Ring an Bilbo Beutlin verliert, entscheidet Gollum sich dazu, das Nebelgebirge zu verlassen und begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer durch Mittelerde, auf dem er wohlbekannte Charaktere aus den Büchern sowie neue potenzielle Verbündete und Feinde trifft. Es wird den Spielern überlassen, ob Gollum bei wichtigen Entscheidungen die Oberhand behält, oder ob sie sich eher auf die Seite seines Hobbit-Ichs Sméagol stellen. Um die Gefahren zu überstehen, denen er auf seinen Abenteuern begegnet, muss Gollum seine ganze Gerissenheit nutzen, von sich ablenken und an seinen Feinden vorbeischleichen, während er die vertikal angelegten Umgebungen erklimmt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seiite vonn Daedalic.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was das Spiel zu bieten hat. Die bisherigen Spielszenen konnten uns noch nicht völlig überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert