Menu
in

Der Original-Mario-Film ist jetzt ein Bestseller auf Amazon

“Der Super Mario Bros. Film” ist mittlerweile im Kino angelaufen, was den Original-Mario-Film zum Amazon-Bestseller gemacht hat.

Im Kino läuft ja mittlerweile endlich “Der Super Mario Bros. Film” und auch wenn die Kritiken eher durchwachsen ausfallen, scheint er insgesamt ganz gut bei Fans anzukommen – auf jeden Fall besser wie der Original-Mario-Film “Super Mario Bros.” aus dem Jahr 1993.

Trotzdem hat der Release des neuen Films dafür gesorgt, dass sich wieder mehr Menschen für den Klassiker interessieren. So führt der Film in Amerika doch tatsächlich gerade die Amazon-Besteller-Liste in der Kategorie “Filme & TV” an. Kein Witz. Über diesen Link gelangt ihr zur Besteller-Liste.

In diesem Film spielt Bob Hoskins Mario, während John Leguizamo Luigi verkörpert. Auf Metacritic hat der Film einen Kritiker-Score von nur 35. Die Bwertung von Fans fällt mit 4.2 auch äußerst bescheiden aus.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Film ansehen:

Habt ihr das Original gesehen? Falls ja, wie findet ihr ihn? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Super Mario haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Klassiker ist auf jeden Fall Kult, aber gut ist er leider nicht.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen